Dauerhaft Haare glätten bei chique Buer in Gelsenkirchen

Die hochwirksame Haarglättung

Dauerhafte Haarglättung mit Newsha
in Gelsenkirchen Buer

Wir haben die Erfolgsformel für seidig glattes und glänzendes Haar. Mit Straightening System by NEWSHA verwirklichen wir deinen Traum von einer atemberaubend glatten, frizz-freien Haarstruktur für bis zu sechs Monate.

Das NEWSHA Glättungssystem

Du hast lockiges oder krauses Haar und möchtest deine Naturwelle bändigen? Du träumst von einer seiden glatten Mähne mit atemberaubenden glanz? Dann haben wir hier die Lösung für dich.

Mit dem NEWSHA Straightening System ermöglichen wir dir eine glatte Haarpracht ohne Volumenverlust.

Und das beste dabei: Das System eignet sich für viele Haarstrukturen, wie beispielsweise unruhiges, welliges & lockiges Haar, starken Locken und Krause oder lockiges blondes Haar. Nach der Anwendung nur noch waschen und föhnen – fertig!

Wie funktioniert die dauerhafte Haarglättung?

Das Geheimnis des NEWSHA Strightening Systems liegt in der Anwendung von drei einzigartigen Liquids mit hocheffektiven Aminosäuren, die neue Schwefelbrücken im Haar aufbauen. Sobald du dein Haar mit warmer Luft föhnst, werden diese Schwefelbrücken aktiviert und dein Haar dadurch geschmeidig glatt. Das Ergebnis: eine glatte Haarpracht, die von naturglattem Haar nicht zu unterscheiden ist. Ohne Volumenverlust – mit natürlich schöner Bewegung im Haar.
Das System eignet sich besonders gut um deine Haare von Frizz zu befreien, wilde Krausen zu bändigen oder blondes Haar wie seidig glattes Engelshaar aussehen zu lassen.

Haarschnitte, die zu dir passen

Unser Team besteht auch gelernten Friseuren, die durch ihre langjährige Erfahrung ihr Handwerk perfekt beherrschen. Wenn du das erste mal zu uns kommst, führen wir auf Wunsch eine Typberatung durch, um das Beste aus dir herauszuholen. Wir bilden uns unentwegt fort und informieren uns unter anderem auf Messen über die neuesten Haar-Trends.

chique coiffeur Buer

Die Friseure von chique coiffeur Buer sind Experten für Haarverlängerungen, Haarschnitte, Hochzeits-Make-up, Keratin-Behandlung, Balayage-Highlights, Ombre-Haarfarbe und Olaplex-Behandlungen.

Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden. Hier muss noch Text eingefügt werden.

Lass dich beraten

Termin vereinbaren

Das Team von chique coiffeur Buer freut sich auf dich! Vereinbare noch heute deinen Termin oder lass dich unverbindlich in unserem Salon beraten.

Unsere Adresse

chique coiffeur
Breddestr. 10

45894 Gelsenkirchen
Tel 0209 / 97749481